Tzöhbitt

19. Februar 2011 plueschqueeni

Hallo ihr Süßen!

Unser Bäumchen verkriecht sich wegen des schlechten Wetters noch, und mag nicht so richtig wachsen, aber ich denk schon wieder an die wärmeren Zeiten des Jahres.

Und woran genau, fragt ihr euch? Queeni Community meetings 😀
Ich weiß, ich weiß, so richtig viel ist daraus noch nicht geworden, aber andererseits… Zayc, acrus, Mystixx, Kai, Lunar, Aja und Manda hab ich alle schon kennen gelernt, und das sind oder waren alles Leser des Blogs hier 😀

Die beste Gelegenheit für solche Treffen sind natürlich immer die richtig großen Events. Und deshalb schreib ich –

CEBIT! Wer kommt hin? Wer ist da? Wann? Wo? Wie lange? ❤
Ich werd wohl (mit Lunar?!) am Samstag da sein, vielleicht auch irgendwann unter der Woche, aber das zeigt sich alles.
Wer von euch Lust auf ein kleines, oder größeres Treffen hat, schreibt mir bitte einfach, ich würd mich freuen (:
Ansonsten… geht irgendwer von euch zur RolePlayConvention? Würd mich mal interessieren, ich weiß nämlich noch nicht ob ich es (finanziell) schaffe da dieses Jahr aufzulaufen. Mal sehen (:

Liebste Grüße,
Queeni

Entry Filed under: Uncategorized

5 Comments Add your own

  • 1. Marlixify  |  20. Februar 2011 um 19:48

    Ich werde wohl bei beiden Events net dabei sein. Muss mich jetzt langsam aufs Abi vorbereiten^^

  • 2. acrus  |  25. Februar 2011 um 13:27

    Ich werd nicht auf der CeBit sein, wenn ihr danach aber iwann noch in der Stadt seit, bzw. sein wollt wäre ich dabei 😉 Solange ihr nicht dann in die Stadt geht, wenn ich tanzen habe. Kannst mir ja einfach mal ne Mail schreiben oder ne sms, wenns fest steht 😉

    Gruß
    acrus

  • 3. evilnachtmahr  |  18. März 2011 um 13:11

    *Kichert kurz*Bäume nehmen mir den Platz für Festivals! Und auf der RPC ist der Nachtmahr natürlich auch in LARP Rüstung 😀 Da er immer noch nebenher Ultima Online spielt ^^

    • 4. plueschqueeni  |  18. März 2011 um 13:18

      ui, dich gibts auch noch? hät ich ja nich gedacht 😛 kannst dich ja mal im icq oder so melden, wenn du magst o.o ^-^

      • 5. evilnachtmahr  |  19. März 2011 um 06:50

        Lass mir mal deine ICQ Nummer bei mir auf dem Blog in nem Kommentar, dann gibts nen add^^


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Aktuelle Beiträge

Meine Tweets

Blogroll

 
