It´s treetime!

5. Februar 2011 plueschqueeni

Huhu ihr Süßen!

Nein, ich bin nicht zu dumm um „tea“ zu schreiben, es geht wirklich um Bäume. Mögt ihr Bäume? Ja, ich weiß, das klingt ganz schön nach Öko 😀
ich bin eigentlich auch kein so großer Baumfan. Blumen sind hübsch, Erdbeerpflanzen sind nützlich, aber ansonsten… Pflanzen halt.
Außerdem… wenn ICH Gott wär, hät ich das ja ganz anders gemacht. Eher so:

(Ja, Queeni hat eine neue Blogtaktik: Sie gibt sich Mühe. Sie malt Bilder. :D)

Aber! Warum rede ich über Bäume?!
Aaaaalso… Durch irgendeinen anderen Blog bin ich auf diese Aktion gestoßen. Kurze Pause zum draufklicken und durchlesen, weil ich zu faul bin es selbst zu erklären 😀
Ich find den Gedanken eigentlich ziemlich interessant, und… es schadet ja nicht, oder? Das die Natur ganz schön was mitmacht wegen uns (und damit mein ich den Menschen, und nicht die Blogger ;D), kann ja nun keiner so ganz abstreiten, also sollten wir Mama Erde auch mal was zurück geben.


Schaut mal (: Das ist unser offizieler Plüschhöhlenbaum. Direkt vorm Höhlenausgang links, oder so. Es ist überings eine Eiche, für alle die das auf dem Bild nicht erkennen können. Diese Auswahl hat der Herr Lunar getroffen, ich konnte mich nicht entscheiden ):
Also, ihr übrigen Blogger – macht mit, es kostet nicht viel Zeit (Außer ihr möchtet auch einen „So hätte ichs gemacht“-Baum zeichnen, wär doch auch mal ne Idee, oder?), und ist irgendwie ein schöner Gedanke (:
Und jetzt redet alle mal ne Runde mit unserem jüngsten Mitglied, damit er schnell wächst, und garantiert das wir immer genug Sauerstoff hier drin haben.

Bis dahin: Alles Liebe,
eure Queeni

Entry Filed under: Uiii! Guck mal, guck mal!

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Aktuelle Beiträge

Meine Tweets

Blogroll

 
