Ich kann auch anders!

18. August 2010 plueschqueeni

Anders? Jaha!
Wenn ich schon ständig dafür „geflamed“ werde, das ich zu lange Posts schreibe,  werd ich jetzt minimalistisch!

Anhören. Zack zack!

Aber nein, eigentlich will ich es dabei nicht belassen ):
Planlos habe ich nämlich letztes Wochenende live gesehen.
Und oh mein Gott, ja!, sie waren genial!
Leider, leider, leider werde ich sie wohl nicht nochmal erleben – die Band löst sich ja auf.
Eine der schönsten Seiten des Konzertes: Es war kostenlos. 😀
Negativ war… es war kein Konzert. Es war ein Festival. Und es war grauenhaft. Oo
Rock den Deich war der Name dieser… Veranstaltung. Keine Ahnung, was das für Nachwuchsbands waren, welche Garagen da grade dummerweise offen standen, was die da wollten… Ich weiß es wirklich nicht. Aber es war nicht schön.
Dafür haben wir aber noch eine andere, coole Band kennen gelernt – Stahlmann!

Erst dachten wir „Oh Gott, versuchen sie Eisbrecher zu covern?“ Dann dachten wir „Oh Gott, versuchen sie Rammstein zu covern?“ Dann dachten wir… „Hey, es klingt gut, und sie sind silbern angemalt!“ 😀
Deswegen haben wir uns die Musik auch sehr begeistert reingezogen, und eine sehr nette Bekanntschaft gemacht – den Herren neben uns, in der ersten Reihe. Ja, er war total cool, und ca 70. Aber… TOTAL cool 😀 Er hat mich die ganze Zeit gefragt ob ich die Band kenne, ob ich öfter „Sowas mache“, und irgendwie musste ich immer lachen als ich ihn angesehen hab. Der hat sich so gefreut, das war total süß 😀

An sich hat ich noch vor so ein paar Gedanken zu dem ersten Lied loszuwerden, an sich hat ich noch ganz viel vor, aber irgendwie… bin ich verwirrt. An sich wollte ich auch noch einen ewiglangen „Jippieh, Freitag auf zur Gamescom!“-Post schreiben, aber ich glaube, das wird alles irgendwie nichts mehr.
Morgen lange Schule, Arzttermin, letzten Kram packen und so, und übermorgen… Schule, und dann zack, zack, in den Zug. Zug? Jap. Das schreit förmlich nach Ärger, ich weiß ):
Also, drückt mir die Daumen!
Vielleicht finde ich ja morgen noch Zeit für den GC-Vorbereitungspost, wenn nicht… Vielleicht sieht man sich da (:
Ein Review versprech ich euch aber!
Alles Liebe, xoxoxo, und so, eure leicht desorientierte…

Queeni

PS: Hat eigentlich irgendwer von euch Nasen Twitter? Ich hab mir das Schwachsinn tweeten ja erst an- und dann wieder abgewöhnt, und ich glaub, ich schreib langsam wieder mehr.

Falls ihr mehr aus dem Leben der Queeni erfahren wollt: Folgt mir!
http://www.twitter.com/Phaeno_otw

Advertisements

Entry Filed under: Seelenmüllabfuhr

One Comment Add your own

  • 1. Marlixify  |  21. August 2010 um 18:14

    😀 netter Eintrag genau die richtige Länge: konnt ich mir an einem Stück durchlesen.
    Mh irgendwie hatte ich ein Bild von meinem Opa headbääängend im Kopf 😀

    Ich wollt auch auf die GC aber wollt keiner mit und alleon wär die fahrt zu teuer gewesen 😦
    naja hattest hoffentlich viel Spass da 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Aktuelle Beiträge

Meine Tweets

Blogroll

 
%d Bloggern gefällt das: