Sommer unso :D

14. Juni 2010 plueschqueeni

Hallo meine Süßen!

Queeni is ganz schön fleißig, wa? Scho wieder ein Blogpost! Ich hoffe ich überfordere euch nicht.

Ums euch einfacher zu machen, habe ich das ganze einfach mal als Liste getippt, dann könnt ihr auch überspringen was euch nicht interessiert (Ach, ich weiß, euch interessiert das ALLES nicht, ihr lest es bloß, weil… ja? Hm? Tja, seht ihr, solange ihr den Scheiß lest, schreib ich auch welchen :>)
Achja, und ich hab beschlossen: Das was schon so passiert ist, lass ich einfach mal weg, das wird mir sonst zu kompliziert 😀
Bei dem Gedanken kommt die nächste Frage: Reiseberichte inc? Wie seht ihr das? Liest den Scheiß irgendwer? 😀
Aber, genug der langen Einleitungsworte… hier kommt das, worauf ihr seit einem Jahr wartet!

Queenis absolut geniale, unvergleichliche und hoffentlich korrekt chronologisch geordnete:

SOMMER TO-DO-LISTE:

  • Rheinkultur 2010
    BÄM. Rk10! Bereits letztes Jahr habe ich diese Gelegenheit genutzt meinen liebsten Zayci zu besuchen, wie ihr hier nachlesen könnt. Und, ja, was soll ich sagen? Ich freue mich seit ich im Zug nach Hause gesessen habe, darauf, wieder hinzufahren 😀 Die Bands? Sind mir unglaublich egal 😀
    Als wenn ich wegen soetwas nebensächlichem dahin fahren würde… Ne,ne,ne!
    Aber, was ruft der geübte Blogleser jetzt aus? Ach? Ob Anni und Carlo wieder mitkommen? Nein, leider nicht. Aus Zeit- und Geldgründen lassen die mich beiden dieses Jahr allein fahren. Die Schweine! Dennoch werden Zayc und ich uns auch dieses Jahr nicht alleine an-GRRRR-en. Wenn alles so klappt, wie es soll (Obwohl das momentan wohl noch etwas schwierig aussieht :/) schleppt Zayci einen Kumpel von sich mit, und Lunar begleitet uns auch noch. Klingt nach nem guten Tag? Jap, find ich auch (:

    (Hilfe, Ohrwurm!
    „Der Fernseher raucht,
    wir haben ihn getauft,
    er heißt jetzt Radio,
    und wir sind total froh,
    Das alles so gut läuft“
    ‚ :D)

  • „Ach, wenn ich schonmal da bin…“
    Leute, ihr kennt mich doch… Reisen und ich? Ja, ich tu es gern. Ja, wirklich. Aber… Bahnfahren? :/
    Wenn ich Nordlicht also schonmal nach „da unten“ tuckere, dann muss sich das auch lohnen. Klar, bei der RK rockt das Plüschnietenduo mal wieder so übel, das das jede Fahrt der Welt wert wäre, aber… Ich hab Ferien. Ich hab Zeit. Warum direkt wieder nach Hause fahren? 😀
    Außerdem wohnen „da in der Ecke“ ja auch tausend Leute. An erster Stelle steht da natürlich Lunar, bei dem ich mich dann auch erstmal  einniste. 😀
    Und dann? Fröhliches Rumgurken, und Leute treffen. Aber… ich muss euch entäuschen. Der Zeitplan ist voll. Das Meet&Greet mit mir kann leider NICHT statt finden, ihr könnt aufhören Bewerbungen zu schreiben. Aber… hey, Kopf hoch! Für euch nehm ich mir doch auch noch Zeit! Ich bin ja dieses Jahr nicht nur einmal „da unten“, und wenn ihr selbst aus dem Norden kommt… umso besser! Einfach mal etwas weiter lesen, und ihr wisst was ich meine. (:
    Eigentlich hatten wir vor Sonntag schon jemanden zu besuchen, das ist jetzt aber erstmal gestrichen (Oder?! :D), um den ganzen Plan zeitlich etwas zu entspannen 😀
    Dafür tuckern wir nach momentaner Planung dann Dienstag, nein, stop… Montag, glaub ich, einen Freund besuchen, mit dem ich nun schon seit mehreren Jahren schreibe. Da er diesen Blog nicht kennt, und ihr ihn vermutlich auch nicht, nenn ich mal keine Namen, aber… Ich freue mich sehr darauf (: Sehr, sehr, sogar. Nachdem wir dort übernachtet haben, gehts dann überings Dienstag, im Laufe des Tages, los zu mir. Warum?
    Tasche umpacken! Zelt mitnehmen! Den Rest des Autos mit Panzertape beladen! Und warum das? Tja!
  • Rockharz 2010
    Japjap. Dienstag noch eine Nacht im weichen Bettchen, dann geht es am Mittwoch in die Berge. Wandern? Naaajaaa… Nich ganz.
    Statdessen? Subway to Sally, Eisbrecher, die apokalyptischen Reiter, Edguy, van Canto, Oomph!, etc, etc, etc. Ihr merkt es, es darf wieder gerockt werden 😀
    3 Tage Festival vom feinsten, und Lunar und ich mittendrin. Uiuiui, das kann ja was werden.
    Danach ist mein 1-Wöchiger-Abenteuerurlaub dann auch schon wieder vorbei. How saaad! ):
    Aber ja, ich weiß… meine Gefühle sind euch egal! Tz! Ihr wollt bloß wissen wie es weitergeht!
  • Freizeit aka Langeweile?!
    Ja. Irgendwie hatte ich erst das Gefühl meine gesamten Ferien verplant zu haben, und nun stelle ich vor… Nein. Ich hab noch freie Zeit. 2, oder 3 Wochen, gar nichts.
    Naja, ich wollte noch ein paar Tage mit meiner Liebsten ans Meer, und meine Eltern wollten mich wohl auch irgendwohin entführen, aber da da noch nichts klar ist… Hab ich theoretisch Zeit.
    Und da, kommt ihr ins Spiel! Ihr wohnt im Raum Niedersachsen, und habt in den Ferien UNGLAUBLICHE Langeweile, oder könnt euch schlichtweg nichts besseres vorstellen als mich zu treffen? Na, dann los!
    Schreibt mir! IRC, ICQ, Comments, Twitter, Brieftauben, Rauchzeichen… Was auch immer ihr wollt!
    Obs bloß gemütliches Eis essen ist, oder bei euch irgendetwas total coooles los ist – Schlagt es mir einfach vor, und vielleicht sieht man sich dann mal (:
  • Fährmannsfest
    Meine freie Zeit endet mit meinem Ferien-End-Wochenende und dem damit verbundenen „Winz-Festival“.
    Ja, es geht über 3 Tage. Ja, es kommen namenhafte Bands wie die Reiter oder Die Happy. Ändert nix dran das es nur eine Bühne ist, und der Zeltplatz letztes Mal aus Anni & mir, 3 weiteren Zelten und n paar Freaks mit Mülltüten bestand. 😀 Aber das ist durchaus okay, wenn man sich auch noch den doch seeehr geringen Eintrittspreis beachtet (12 Euro für 3 Tage? Hallo? 😀).
    Uh, uh, und außerdem gibts Live-Open-Air-Poetry Slam! ❤
    Aber ja, auch die B-Prominenz des IRC´s ist anwesend. Lunar, Acrus, wenn ich das richtig verstanden hab auch Kairelle, und natürlich… Ich 😀 Außerdem schlepp ich Anni und ihren Freund mit. Japjap, das wird lustig. (:
    Und dann? Wieder Schule :< Aber hey, nur weil ich keine Sommerferien mehr hab, heißt das nicht, das kein Sommer mehr ist!
  • Weltmeisterschaft, olé, olé!
    „Nein Queeni, das ist chronologisch nicht korrekt, die WM ist doch scho-“ Tz. Von wegen.
    Wer guckt Fussball, wenn er eine WM im kleinstadtknuffigen Stadion haben kann? Na klar, Queenis Pony-Leidenschaft schlägt durch – Verden richtet mal wieder die WM der jungen Dressurpferde aus, und ich bin selbstverständlich mit von der Partie. Da ich da schon wieder Schule hab, weiß ich nicht, ob ich außer am Wochenende auch mitarbeite, oder nur zuschaue, aber auf jeden Fall freu ich mich. Ich weiß. Interessiert euch nicht. „Bäh, Ponys.“ und so. Daher…
  • Gamescom 2010
    Woah, krasse Scheiße! Ein Jahr schon her? 😀
    Aber auch dieses Mal bin ich selbstverständlich auf der Gamescom. Mit wem, wie, wo, wann, was, ist noch nicht so richtig geplant, aber hey, dafür ist noch Zeit.
    Da ich dieses Jahr nicht mit den OFM-Leuten rumlaufe, und auch kein pinkes „Hallo, mein Name ist Queeni“-Schild mitnehme (Obwohl.. hm… Wär schon schick, oder? <3) müsst ihr euch also vorher anmelden, falls ihr Hallo sagen wollt. Und selbstverständlich würd ich mich darüber sehr freuen (:

Ja, ihr Süßen. SO sieht mein Sommer bisher aus. Natürlich kann sich immer noch mal was ändern, blabla, schon klar, aber… Ihr wisst schon. Das ist das Grundgerüst, an dem gefeilt wird. 😀

Selbstverständlich wünsch ich mir jetzt das ihr alle aufspringt, um mir mitzuteilen ob ich euch irgendwo da auch antreffen kann, und ich glaube auch, ihr müsstet gar nicht sooo viel Angst vor mir haben, aber.. Tut was ihr wollt 😀

Ich wünsche euch einen Supersommer, geht mal raus, und lasst den PC ein paar Tage aus.
Hab euch lieb,

eure Queeni

Entry Filed under: Seelenmüllabfuhr

2 Comments Add your own

  • 1. Minchen  |  14. Juni 2010 um 20:27

    Im letzten Post hab ich noch ne Liebeserklärung bekommen und nu bin ich schon vergessen 😦 Das Wichtigste ist, das Queeni MICH in HH besuchen kommt!!! Jawohl!!

  • 2. acrus552  |  17. Juni 2010 um 17:23

    Hi queeni,
    du kommst ja sicher auch wieder zu mir 😀 Und ich lese deine Reiseberichte 😀


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Aktuelle Beiträge

Meine Tweets

Blogroll

 
