Zayc, oder „Ein Tag der einfach nur Grr war“ :P

14. Juli 2009 plueschqueeni

Das hier ist also nun der erste Reisebericht.
Zayc (sushi-united und so ^-^), mein großer Emobruder, hat mich eingeladen ihn zu besuchen und zur Rheinkultur zu hoppeln.
Den besseren Bericht werdet ihr wohl auch auf seinem Blog lesen können *deutet unauffällig auf die Blogroll*.
Das ist ein Gratis-Open-Air-Festival, mit VERDAMMT vielen Leuten. o.o
Da ich nicht so der Reiseexperte bin, und Zugtickets mit vielen Leuten ja billiger sind, haben sich zwei Freunde von mir recht schnell angeschlossen, und wir sind dann zu 3 losgetuckert. Morgens um halb 7 (!!!) am Bahnhof, saugute Laune, und tatsächlich den richtigen Zug genommen. Faszinierend, oder? o.o
Nach nur 5 – 6 Stunden und einem einzigen verpassten Zug (Köln – Bonn, ist nicht einfach wenn sooo viele dahin wollen) haben wir es dann auch geschafft.
Bis auf die Tatsache das wir in einem Zug dauerhaft von niederländischen Pfandfindern getreten wurden, die scheinbar eine Wandertour durch den Zug geplant hatten, und das am Bahnhof niemand mit uns gemeinsam Tierstimmen immitieren wollte wars auch sehr lustig (:
Dann natürlich erstmal am total überfüllten Bahnhof Zayci suchen und finden. Da wir nicht wussten wie der andere aussieht, eigentlich recht schwierig. Ging aber doch sehr, sehr einfach… Dank der signalfarbenen Schnürsenkel 😛
Das schönste an der Sache war ein Dialog den wir vorher hatten, nämlich mit der Sorge das wir beide zu schüchtern wären um iwas zu sagen, und wir uns den ganzen Tag anschweigen würden… Öhm… nich so richtig, ne? ^^“ An sich Hallo gesagt, und danach nicht mehr aufgehört zu reden xD
Ich habe leider nicht mitgezählt, aber ich glaube „Grrr“ kam ca 15 000 mal vor. Grob geschätzt. ^-^
War auf jeden Fall ein superlustiger Tag, mit Starbuckskaffee <3, 2 schönen, langen Spaziergängen am Rhein ("Wo ist die nächste Bank???!!!" xP) und viel guter Musik, auch wenn es viieeel zu heiß war um sich in die Massen zu stürzen. Haben uns also meistens eher abseits gehalten und mit Annü und Carlo einen sehr lustigen Tag/Abend verbracht. Mit Grasschlachten, der Koooobraaa! und… joa, war superschön (:
Das wir das wiederholen steht überings voll fest, find ich ^-^
Was gibts sonst noch zu sagen?
ICH HASSE DIE DEUTSCHE BAHN! So. Nu ists raus.
Die Rückfahrt hat nämlich 8 Stunden gedauert. Weil der Scheiß Zug kaputt war. Und der nächste auch. Und dann wollten sie natürlich nicht warten. Thihi. Püh.
Egal xD

Rheinkultur 2010, ich freu mich drauf (:

Liebe Grüße,
Eure Queeni (:

Entry Filed under: Herzschmerzfreudentaumel,Uncategorized

6 Comments Add your own

  • 1. zayc  |  14. Juli 2009 um 19:20

    grrr^^!
    signalfarbenen Schnürsenkel.. wie war das noch gleich mit dem „augen nach was blauem aufhalten“ xD? aber war echt geil^^ und btw rk’10 am 3.7.10, countdown auf sushi-united wurde auch schon umgestellt x) und joa die spatziergänge waren schön, nur das mich halt meine hose bissel geownd hat , aber egal für dich nehme ich doch alle schmerzen auf mich mein engel ❤

  • 2. zayc  |  14. Juli 2009 um 19:27

    achja und… hast du etwa die sache mit dem korb vergessen xP?

    • 3. plueschqueeni  |  14. Juli 2009 um 23:22

      Ich wollte doch nicht öffentlich machen das ich dir nen Korb gegeben habe… bzw geben wollte… xP

      • 4. zayc  |  15. Juli 2009 um 00:06

        *hust hust* hast du was gesagt XD? naja egal, aber nächste mal is nicht nur grr drin, nächste mal will icha uch puuusten! XD

  • 5. Sushi United » Quee&hellip  |  5. August 2009 um 19:37

    […] einfach nur genial, queeni grüss die beiden bei gelegenheit mal von mir ^^. der countdown unten rechts is auch schon auf den 3.7.10 geupdatet! und für queenis rk-review >>hier< < lang […]

  • 6. Queeni´s Plüschhöhle&hellip  |  14. Juni 2010 um 08:41

    […] Bereits letztes Jahr habe ich diese Gelegenheit genutzt meinen liebsten Zayci zu besuchen, wie ihr hier nachlesen könnt. Und, ja, was soll ich sagen? Ich freue mich seit ich im Zug nach Hause gesessen […]


Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to comments via RSS Feed

Aktuelle Beiträge

Meine Tweets

Blogroll

 
